DAS INTAX-TEAM ÜBERRASCHT DIE CHEFS

Mitarbeiter organisieren die „Rückrunde“ und sagen

DANKE !


Für das Team stand schnell fest: Das Finale vom 18. August 2017 war noch nicht das Ende. Kurz­ent­schlossen wurde deshalb der Spieß umgedreht und eine Aktion mit dem Code­namen „Rückrunde“ organisiert, mit einer diesmal ausnahms­weise ahnungslosen Geschäfts­führung. Auf freiwilliger Basis wurde eine Sammel­aktion durch­geführt, ein Termin gesucht, die wahren Chefs (die Ehefrauen) des Unter­nehmens sowie die Agentur Pommerel mit einbezogen, lecker Essen bestellt und Getränke organisiert. Außerdem wurde mit beinahe geheim­dienstlichem Geschick dafür gesorgt, dass die Ziel­personen der Danksagung keine Ahnung von den Vorgängen bekamen. Das Ergebnis wurde am 20. Oktober 2017 umgesetzt und war in der Reaktion unserer beiden Chefs als ein voller Erfolg abzulesen - unbezahlbar!

Ein Dankeschön an alle Teammitglieder, die teilgenommen haben. Ein besonderes Dankeschön an alle beteiligten Organisatoren der Aktion – und ein riesiges Dankeschön an Daniel, der geplant, gesammelt, recherchiert, Geschenke besorgt hat sowie souverän und witzig die Geschenk­übergabe moderierte.

Fazit: Die Aktion „INTAX Racing Team“ ist rundum gelungen!