PRESSESTIMMEN
Bericht in der "Werbetechnik" über unsere rundum mit Digitaldrucken verklebte V-Klasse.
Bericht in der "Werbetechnik" über die Promotion- und Händlermarketing-Folierungen der Luxusmarke Aston Martin.
Schöner Bericht über ein Vierteljahrhundert INTAX.
Die Piloten der Tourenwagen Legenden fahren im Rahmen des Großen Preises der Eifel auf dem Nürburgring Rennen am gleichen Ort und zur gleichen Zeit wie Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Co. INTAX ist einer der Hauptsponsoren.
Ein toller Bericht im Online-Magazin der Öffentlichen Versicherung Oldenburg über uns.
Das Konzept der Agentur Pommerel unserer Mitarbeiter-Motivations-Serie „INTAX Racing-Team 2018“ wurde im Januar 2020 mit dem zweiten Platz des „BrandEx Awards“, einem renommierten internationalen Kreativpreis für Live-Kommunikation, ausgezeichnet.
Am legendären Hockenheimring hat das Finale der Rennserie Tourenwagen Classics stattgefunden. Mittendrin auch die Motorsportabteilung von INTAX. Der Oldenburger Spezialist für Auto-Innenausstattung und Folierung räumte mit seinen Wagen mehrere Titel ab.
INTAX Geschäftsführer Jörg Hatscher und der Autor Thomas Haselier haben sich einen ungewöhnlichen Zweikampf im Toyota Land Cruiser Geländewagen geliefert.
Ein Filmteam der Nordwest-Zeitung hat uns ein paar Stunden während einer Tesla Taxi-Folierung begleitet – heraus kam ein interessanter Kurzfilm. INTAX Geschäftsführer Jörg Hatscher erklärt im Interview viel zur Thematik „Tesla-Taxi“.
INTAX holt nach langer Vorlaufzeit die Taxi-Serienproduktion des Elektro-Autos Tesla Model S nach Oldenburg ...
Unsere Mitarbeiter-Event-Serie ist auch in der Presse gut angekommen.
Einen Auszug zeigen wir hier:
Das Fachmagazin "Heizungsjournal" berichtet hier über unsere Blockheizkraftwerk-Technik.
Vielfältigkeit als Chance: Die NWZ berichtet über die Unterzeichnung der Urkunde durch mehrere Oldenburger Unternehmen.
Das Strategie Journal verleiht jährlich den "Strategiepreis für den Mittelstand". 2015 waren wir Preisträger.
Das inzwischen etablierte „Magdeburger Design“ ist eine Entwicklung aus unserem Hause. Das Konzept zur besseren Erkennbarkeit speziell bei ungünstigen Bedingungen geht auf eine Zusammenarbeit mit der Polizeigewerkschaft in Sachsen-Anhalt zurück. Auf Anfrage der GdP entwickelten wir im Jahr 2009 das neue Design für Funkstreifenwagen und bauten ein Prototypenfahrzeug auf. Diese verarbeitete unsere Vorschläge in einer Sicherheitsstudie, die anschließend von der Bundesgewerkschaft übernommen wurde. Das damals neue Reflektor-Konzept konnte sich inzwischen bundesweit durchsetzen.
Die Studie der GdP Sachsen-Anhalt aus 2009 hier …