PRESSESTIMMEN

"Aston Martin Folierungen", Fachmagazin "Werbetechnik", Februar 2022


Bericht in der "Werbetechnik" über die Promotion- und Händlermarketing-Folierungen der Luxusmarke Aston Martin.

"25 Jahre INTAX", taxi-heute.de, November 2021

 

Schöner Bericht über ein Vierteljahrhundert INTAX.

"Tourenwagen Legenden bei der Formel 1", NWZ, Oktober 2020

 

Die Piloten der Tourenwagen Legenden fahren im Rahmen des Großen Preises der Eifel auf dem Nürburgring Rennen am gleichen Ort und zur gleichen Zeit wie Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Co. INTAX ist einer der Hauptsponsoren.

"Mein Auto, wie ich es mag", Öffentliche Oldenburg, März 2020

 

Ein toller Bericht im Online-Magazin der Öffentlichen Versicherung Oldenburg über uns.

"Team-Bildung in der Seifenkiste", NWZ, Januar 2020

 

Das Konzept der Agentur Pommerel unserer Mitarbeiter-Motivations-Serie „INTAX Racing-Team 2018“ wurde im Januar 2020 mit dem zweiten Platz des „BrandEx Awards“, einem renommierten internationalen Kreativpreis für Live-Kommunikation, ausgezeichnet.

"Rennerfolg made in Oldenburg", NWZ, Oktober 2018

 

Am legendären Hockenheimring hat das Finale der Rennserie Tourenwagen Classics stattgefunden. Mittendrin auch die Motorsportabteilung von INTAX. Der Oldenburger Spezialist für Auto-Innenausstattung und Folierung räumte mit seinen Wagen mehrere Titel ab.

"Die Wirtschaft", Mai 2018

 

INTAX Geschäftsführer Jörg Hatscher und der Autor Thomas Haselier haben sich einen ungewöhnlichen Zwei­kampf im Toyota Land Cruiser Gelände­wagen geliefert.

"Tesla Taxi Folierung", NWZ, April 2018

 

Ein Filmteam der Nordwest-Zeitung hat uns ein paar Stunden während einer Tesla Taxi-Folierung begleitet – heraus kam ein interessanter Kurzfilm. INTAX Geschäftsführer Jörg Hatscher erklärt im Interview viel zur Thematik „Tesla-Taxi“.

"Tesla Taxi", NWZ, Februar 2018

 

INTAX holt nach langer Vorlaufzeit die Taxi-Serienproduktion des Elektro-Autos Tesla Model S nach Oldenburg ...

Berichterstattungen zu unserer Mitarbeiter Event-Serie, 2017

 

Unsere Mitarbeiter-Event-Serie ist auch in der Presse gut ange­kommen.
Einen Auszug zeigen wir hier:

"Heizungsjournal", Februar 2017

 

Das Fachmagazin "Heizungs­journal" berichtet hier über unsere Block­heizkraft­werk-Technik.

"Charta der Vielfalt", NWZ, Mai 2016

 

Vielfältigkeit als Chance: Die NWZ berichtet über die Unterzeichnung der Urkunde durch mehrere Oldenburger Unternehmen.

"Strategie Journal", Januar 2015

 

Das Strategie Journal verleiht jährlich den "Strategie­preis für den Mittel­stand". 2015 waren wir Preisträger.

Studie der GdP Sachsen-Anhalt, 2009


Das inzwischen etablierte „Magdeburger Design“ ist eine Entwicklung aus unserem Hause. Das Konzept zur besseren Erkennbar­keit speziell bei ungünstigen Bedingungen geht auf eine Zusammen­arbeit mit der Polizei­gewerkschaft in Sachsen-Anhalt zurück. Auf Anfrage der GdP entwickelten wir im Jahr 2009 das neue Design für Funk­streifen­wagen und bauten ein Proto­typen­fahrzeug auf. Diese verarbeitete unsere Vorschläge in einer Sicherheits­studie, die anschließend von der Bundes­gewerk­schaft übernommen wurde. Das damals neue Reflektor-Konzept konnte sich inzwischen bundesweit durchsetzen.

Die Studie der GdP Sachsen-Anhalt aus 2009 hier …