Folienlösungen Großkunden-Projekte

Daniel Glogowski

Daniel ist Jahrgang 1984 und seit 2012 bei INTAX. Der gelernte Maler und Lackierer mit dem „goldenen Daumen“ arbeitet eng direkt mit den Auftrag­gebern der Fahrzeug­industrie zusammen. Er entwickelt Folienlösungen und Editions­folierungen, bedient sämtliche Maschinen der Design­abteilung inklusive des 3D-Druckers und ist verantwortlich für Folien-Großprojekte. Privat verbringt er viel Zeit mit seinem Sohn, ist begeisterter Heim-/Handwerker und tunt sein eigenes Auto.

Daniel, was gefällt dir an deiner Tätigkeit?

Das Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich und bietet ständig neue Herausforderungen. Der direkte Kontakt zu den Ansprechpartnern der Großkunden ist spannend.

Wie bist du zu INTAX gekommen?

Durch den Tipp eines Arbeitskollegen, der bereits bei INTAX war.

Was gefällt dir an INTAX besonders?

Ich habe mir das Vertrauen erarbeitet, selbständig und frei große Projekte zu betreuen, die dann weltweit umgesetzt werden. Die interne Transparenz der Firma ist sehr gut.