WERBUNG / DESIGN

Anna Dziura

Anna ist Jahrgang 1975 und seit November 2018 bei INTAX, sie ist ausgebildete Schilder- und Lichtreklameherstellerin und somit vielseitig in der Designabteilung einsetzbar. In ihrer Freizeit ist Anna sowohl an Land als auch auf dem Wasser sportlich unterwegs - beim Jogging und Stand-up-paddling. Außerdem hört sie gerne Hörbücher.

Anna, was gefällt dir an deiner Tätigkeit?

Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und es gibt ständig neue Herausforderungen. Jedes Fahrzeug ist anders. Auch der Umgang mit unseren hochwertigen Maschinen macht wirklich Spaß. Die Kombi von Handwerk und High-Tech halt ...

Wie bist du zu INTAX gekommen?

Ich habe mich auf eine Online-Jobannonce beworben. Nach Ablauf der Probezeit war für beide Seiten klar, dass wir zueinander passen!

Was gefällt dir an INTAX besonders?

Neben meinen Kollegen und den Mitarbeiter-Events finde ich es toll, dass unsere Chefs für jedes Anliegen, auch wenn es mal private Themen sind, ein offenes Ohr haben.