Hyundai präsentiert den neuen Kona in Barcelona
Mit dem Kona steigt die Marke ins wachstumsstarke Segment der kleinen Sport Utility Vehicles ein und erweitert so das aktuelle SUV Modellportfolio nach unten. Der Kona markiert für Hyundai einen wichtigen Meilenstein bei der Produktentwicklung und wird für die Marke neue Kundenkreise erschließen. Wir gehen dabei auch von erweitertem Interesse der Fahrschulen am schicken Fahrzeug aus, die mit dem progressiv-eigenständigen Design grade die jungen Leute ansprechen können.
INTAX Geschäftsführer Jörg Hatscher war bei der Präsentation in Barcelona dabei und konnte sich bei ausgiebigen Testfahrten vom hohen Niveau des „großen kleinen“ SUV überzeugen, der über eine für diese Klasse überdurchschnittliche Fahrzeugbreite verfügt, die zusammen mit dem üppig bemessenen Radstand von 2,60 Metern beste Voraussetzungen für viel Platz im Innenraum schafft.
Das Bild zeigt Hyundai Deutschland Mitarbeiter Jan Rasmussen (rechts) mit Jörg Hatscher vor dem ausdrucksstarken Kona.
Mehr Infos: www.hyundai.de
Bildquelle © INTAX.de