GEWA Qualitätssiegel erneuert

Das Qualitätssiegel der GEWA (GENERAL-WRAPPING-ASSOCIATION) belegt die unabhängige Bestätigung des vorhandenen Wissens und die Umsetzung der durch die GEWA definierten Qualitätsstandards. Über die Verwendung des Qualitätssiegels werden geschulte Folierer kenntlich gemacht. Für Endkunden dient das Qualitätssiegel als Orientierungshilfe am Markt und bringt Sicherheit bei der Auswahl des richtigen Folierers.

Nachdem wir das GEWA Qualitätssiegel im November 2013 erhielten und 2017 im Rahmen des regelmäßig stattfindenden Audits bestätigten, wurden nun erneut vier INTAX Folierer erfolgreich auditiert.

Weitere Infos zum GEWA Qualitätssiegel unter www.gewa-ev.de

Im Bild v. l. n. r.: INTAX Geschäftsführer Marco Kimme, Prüfer Robin Bös sowie die zertifizierten Folierer Sergej, Alex, Peter und Andrej.

Zurück zur Übersicht