360° Digitaldruck

Wir haben unsere V-Klasse mit einem vollständig digital gedruckten Design versehen. Uns war wichtig, dass das Design eine technische Wirkung bekommt, um auch unser Leistungsspektrum der technischen Fahrzeugumrüstung visuell widerzuspiegeln.

Besonders am Design ist, dass alle Motive, Logos und Schriftzüge mitgedruckt sind, auch vorne im Grill und hinten auf dem Stern, und dass die Übergänge zwischen den Bauteilen fließend ineinander übergehen. Das ist eine Disziplin, die wir regelmäßig bei der Entwicklung von Editionsfolien für die Automobilhersteller anwenden und nach und nach perfektionieren. So ist es uns auch hier gelungen, ein rund ums Fahrzeug laufendes Design zu schaffen, welches wie "auflackiert" aussieht. Durch den Silbermetalliceffekt der Folie wirkt das Design sehr hochwertig und hat eine schöne Tiefenwirkung.

Weitere Bilder hier ...

Zurück zur Übersicht