20 Jahre Ford Taxi von INTAX

Nachdem Ford Taxis jahrzehntelang direkt im Werk entwickelt und gefertigt wurden, entschied sich Ford 2002 zur Kooperation mit INTAX, wo schon damals geballte Taxi-Kompetenz vorgehalten wurde und wo die gesamte Ablauf-Kette von Entwicklung, Betreuung, Internet, Verwaltung, Produktion, Transporten bis hin zum Aftersales-Bereich auf ISO 9001-konformem OEM Qualitätsniveau dargestellt wurde. Ein in dieser Form noch heute einmaliges Angebot.

Das Bild zeigt das erste Mondeo Taxi, das danach auch zur Erstellung der Taxi-Prospekte genutzt wurde. Ihm folgten über Focus, C-MAX, Galaxy und S-MAX alle Transporter-Versionen von Transit und Tourneo. Heutzutage entspricht das Angebot den Marktgegebenheiten, wobei die Fahrzeuge größer wurden und mehr Möglichkeiten für die unterschiedlichen Beförderungsarten bieten.

Mehr hier ...

Zurück zur Übersicht