GEWERKÜBERGREIFENDE BEREICHSLEITUNG

Thomas Junior

Thomas ist Jahrgang 1976 und seit November 2018 bei INTAX. Der gelernte Kfz-Mechatroniker-Meister ist mitarbeitender Bereichsleiter der Abteilungen Endkontrolle, Taxi-Elektrik, Fahrschul­fahrzeugbau und Sattlerei, koordiniert teilweise auch die Abläufe im Sonder­fahrzeugbau. Privat schraubt er ebenfalls gerne an Autos, fährt Fahrrad, spielt Tennis und Eishockey.

Thomas, was gefällt dir an deiner Tätigkeit?

Die Geschäftsleitung gibt mir den Freiraum und damit die Möglichkeit, Arbeitsablauf und -alltag so zu gestalten und zu planen, wie ich es für richtig und effizient halte.

Wie bist du zu INTAX gekommen?

Den Tipp der damals vakanten Stelle als Bereichsleiter der Endkontrolle habe ich durch einen Arbeitskollegen bekommen. Mit der Zeit wurde das Aufgabengebiet immer größer ...

Was gefällt dir an INTAX besonders?

Engagement und gute Arbeit wird bei INTAX gesehen und wertgeschätzt. Und auch gelobt!