DER INTAX GRAND PRIX - DAS GROSSE FINALE

ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa, Embsen bei Lüneburg, 18. August 2017

Ein sensationeller Tag bildete den Abschluss der „INTAX Racing Team“ Mitarbeiter-Event-Serie: Im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa bei Lüneburg hatten die INTAXler das komplette Gelände am 18. August ganz für sich alleine. In zwei gecharterten Reisebussen kam das Team nahezu vollständig und gut gelaunt an, wurde mit Kaffee und Frühstück versorgt und durfte dann die tollsten Abenteuer bestehen. Unter der Aufsicht professioneller Trainer absolvierten die Mitarbeiter ein Fahrsicherheitstraining sowie einen Offroad-Parcours. Außerdem drehten sie ihre Runden auf der Kartbahn und fuhren Rennen auf der Carrerabahn. Anschließend wurden die Tagesbesten noch mit einem kleinen Pokal geehrt und der Abend klang bei leckerem Essen und gemütlichem Beisammensein aus.

Herzlichen Dank an die Mitarbeiter und Trainer des Fahrsicherheitszentrums, der Agentur Pommerel für die Planung und Umsetzung der gesamten Aktion sowie alle weiteren Beteiligten. Vor allem aber ein riesiges Dankeschön vom gesamten Team an unsere beiden Geschäftsführer Jörg und Marco für diesen einzigartigen Ausdruck der Mitarbeiter-Wertschätzung!